Historie

Baustoffhändler in der dritten Generation

Unser Unternehmen wurde 1949 von Josef Brucherseifer am heutigen Standort zunächst als reiner Fuhrbetrieb gegründet. In den Folgejahren entwickelte sich die Firma Brucherseifer zu einer Baustoffhandlung, die neben Sand und Kies sämtliche Materialien zur Erstellung eines Rohbaus lieferte.

Ab 1973 wurde der Betrieb dann von den Eheleuten Rita Weber-Brucherseifer und Erhard Weber weitergeführt. Das Lager- und Lieferprogramm wurde ständig erweitert und den aktuellen Anforderungen angepasst.

Mit der Umwandlung in die Josef Brucherseifer Baustoffzentrum GmbH im Jahr 2012 leitet nun neben Erhard Weber auch Markus Weber als Geschäftsführer die Geschicke der Firma und bringt neben zusätzlichem Know-How auch sein Gespür für Trends und kreative Gestaltungslösungen ein.