News

BRUCHERSEIFER WEBRELAUNCH

Modernisierung für das Brucherseifer Baustoffzentrum. Das Familienunternehmen präsentiert seine Website in einem neuen, zeitgemäßen Corporate Design.

Mit einem umfangreichen Webrelaunch rundet das Unternehmen den ganzheitlichen Markenauftritt ab. Der innovative Webauftritt besticht nicht nur durch sein unverkennbares Design in den Unternehmensfarben, sondern auch durch technologische Erneuerungen. Die Website ist jetzt auch von unterschiedlichen Endgeräten, zum Beispiel mobile Devices, erreichbar.   

Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

Mit dem Brucherseifer Baustoffzentrum gelingen auch überdimensionale Überraschungen.

Da staunte unser Kunde nicht schlecht. Seine Frau hatte sich in der Brucherseifer Gartenwelt den massiven Granitlöwen "Karl-Heinz" als Geburtstagsgeschenk für Ihren Mann ausgesucht. Doch wie sollte er pünktlich zum Ehrentag in den heimischen Garten kommen? Senior-Chef Erhard Weber ließ es sich nicht nehmen und lieferte das mit einer dicken Schleife geschmückte Geschenk geschickt mit dem Kranwagen an Ort und Stelle. "Solche Lieferungen machen ganz besonderen Spaß" schmunzelte er.